Belljo☺
vakantio.de/belljo

Unser kleines "Weltreisezuhause"

Veröffentlicht: 01.06.2018

Es ist unglaublich aber wahr, und ich kann es auch selber noch kaum glauben, aaaaaaber: Unser Blog ist endlich wieder aktuell!!!

Unsere 4 Wochen in Neuseeland sind schon wieder um. Die Zeit verging so schnell, dass wir uns schon wieder kaum trennen konnten. Wir waren nun zum dritten Mal bei Stephi und Allister, und die Farm fühlt sich mittlerweile wie ein kleines Weltreisezuhause für uns an. Auch wenn wir viel arbeiten, vorallem viel körperlich anstrengende Arbeit (was ich ja wirklich garnicht gewohnt bin), fühlen wir uns hier unglaublich wohl.

Ich weiß nicht ob es die Tiere sind, die liebevolle Familie, die Landschaft oder einfach die Ruhe und Gelassenheit die hier herrscht. Vielleicht aber auch weil es uns nicht vorkommt als wären wir hier zum arbeiten, sondern zu Besuch bei Freunden. Wir fahren mit zum Netball Training, gucken gemeinsam Rugbyspiele oder Essen alle zusammen Pizza oder machen selber Sushi. Man fühlt sich plötzlich unglaublich glücklich, wenn man nach einem anstrengenden Tag sich noch kurz zu den Schweinchen setzt oder mit Oscar oder einer Katze kuscheln kann. Dieser Ort wird wohl immer auf unserer Reiseliste stehen und wir werden mit Sicherheit in den nächsten Jahren wieder hier vorbeikommen (auch wenn es eigentlich nie richtig auf dem Weg liegt;-)

Danke für alles!!! Wir haben euch so ins Herz geschlossen!

Unseren letzten Tag haben wir dann noch gemeinsam mit Stephi und den Kindern in Christchurch verbracht und sind in einen Tierpark gegangen. Wir haben in einem Hotel am Flughafen geschlafen und konnten so morgens um halb 7 etwas ausgeruhter nach Australien fliegen. Jetzt sind wir schon wieder in Sydney und das harte Backpackerleben hat uns wieder... wie habe ich es doch (nicht) vermisst in einem Schlafsaal zu schlafen....=)