Sri Lanka 2016/2017

vakantio.de/srilanka2016

Mirissa Teil 2 - Whale watching - Rückreise

Der Wecker ging mal wieder zu unchristlichen Zeiten. 5 Uhr.... Denn es steht Whale Watching auf dem ...

Mirissa Teil 1

Vom Sinharaja Rain Forest ging es zu unserem letzten Ziel der Reise. Nach Mirissa. Dort - heißt es -...

Udawalawe Baby Elephant Transit Home - Sinharaja Rain Forest

Das mit dem Internet ist hier so ne Sache! Man muss ganz schön Geduld mitbringen. Ich versuche es je...

Yala Nationalpark

Soooooo, wir waren im Yala Nationalpark und es war sehr, sehr schön. Die Landschaft war super und wi...

Ella - Little Adams Peak - Tissamaharama

Es ging heute mal wieder etwas früher los. Deshalb ging der Wecker schon um kurz nach 6 Uhr. Nach d...

Nuwara Eliya - Zugfahrt nach Ella

Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt, die ist schön… Nein, so einfach war es diesmal nicht! ...

Glenloch Tea - Ramboda falls

Der heutige Tag war ein etwas gemütlicherer, entspannterer Tag. Gegen 10 Uhr haben wir unser Hotel ...

Kandy - Zahntempel

Gestern Abend haben wir den berühmten Zahntempel besucht. Auf dem Weg liefen wir auf einer Promenade...

Sigiriya - Dambulla - Matale - Kandy

Heute ist schon der 28.12.! Die Zeit vergeht echt viel zu schnell. Wir sind um 9:00 Uhr abgefahren ...

Polonnaruwa - Über 800 Jahre alte Tempelanlagen

Nach der Mittagspause ging es ins ca. 1,5 Std. entfernte Polonnaruwa. Dort sahen wir buddhistische T...

Sigiriya - Der markante Fels

6.15 Uhr - Der Wecker klingelt. Heute wollen wir auf den Fels - Wahrzeichen Sigiriyas. Es ist nicht ...

Anrudhapura - Kaudulla - Sigiriya

Hallo liebe Leute! Die erste Nacht war eine Wohltat für den Körper. Ich habe fast 11 Std. geschlafe...

Eine anstrengende Reise geht weiter

So, endlich habe ich wieder die Gelegenheit zu schreiben. Vor allem DAS zu schreiben, was mir in den...

Es geht los!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier habt ihr die Möglichkeit, mit uns die Reise ein wenig mitz...