Sri Lanka 2016/2017
vakantio.de/srilanka2016

Es geht los!

Veröffentlicht: 24.12.2016

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier habt ihr die Möglichkeit, mit uns die Reise ein wenig mitzuerleben. Es ist das erste Mal, dass ich so etwas mache. Ich hoffe ihr habt Spaß daran und motiviert mich immer zum weitermachen ;-)

Ich habe meistens auf Reisen ein Tagebuch geführt, damit ich mich immer schön an die tollen Dinge erinnern kann.

So saß ich plötzlich auf der Arbeit und mir schoss ein Gedanke in den Kopf: "Du hast noch gar kein Notizbuch o.ä. gekauft, um alles aufzuschreiben." Aber dann dachte ich mir: "Ach ja, du hast ja ein neues Notebook gekauft. Das wolltest du ja sowieso mitnehmen. Dann kannst du ja alles direkt tippen". Als letztes dann die Idee: "Mache einen Blog und du kannst direkt alle Begeisterten auf dem Laufenden halten!!".

Und so ist es dann gekommen. Inwiefern ich auf dieser Reise Lust verspüre, noch täglich 1-2 Sätze oder mehr zu schreiben, weiß ich noch nicht. Aber kostet ja nichts ;-)

Und so sind Mama und Papa, andere Verwandte und Freunde  immer mit dabei auf der großen, weiten Reise.

Aktuell sitze ich auf einem Relaxstuhl in der Nähe vom Gate 27 am Frankfurter Flughafen. Es ist kurz nach 10 Uhr. Boarding ist um 11 Uhr und der 1. Flug nach Rom geht um 11.45 Uhr los.

In Rom haben wir dann - glaube ich - 1,5 Std. Aufenthalt. Dann geht es weiter nach Jeddah und von dort aus zur Endstation Colombo!

Juhuuu, endlich raus aus dieser Kälte.

Stefan
Dann mal viel Spaß und gute Flüge.