Sri Lanka 2016/2017
vakantio.de/srilanka2016

Mirissa Teil 2 - Whale watching - Rückreise

Der Wecker ging mal wieder zu unchristlichen Zeiten. 5 Uhr.... Denn es steht Whale Watching auf dem Programm! Und es hat sich wirklich zu 100000% gelohnt.


Als erstes sahen wir 2 Schildkröten beim Liebesspiel. Das war schon ein lustiges Erlebnis. 


Dann entdeckten wir Wale.



Und zum Schluss das Highlight. 

Hunderte von Delphinen!!!!





Als wir am Hafen ankamen, sahen wir einem Wegweiser zu einem geheimen Strand.


Der Weg war schon sehr versteckt und irreführend. Aber irgendwann fanden wir den wunderschönen Strand! 


Direkt an der Bucht hat uns dann eine Einheimische eine Kokosnuss verkauft. 


Die wurde direkt am Strand probiert (Der Geschmack überzeugte uns aber nicht so sehr).



Später waren wir dann an einem anderen Strand mit Badesachen, aber ohne Kamera ;-) 

Am nächsten Morgen gab es zum Abschluss eine 90 Minuten Aryuveda-Full-Body-Massage für umgerechnet 20€!!! Ein Traum!

Ja und dann... Dann flogen wir wieder nach Hause :-(

Hatten aber noch Aufenthalt im besten Flughafen der Welt. In Doha!! Lohnt sich dort mal hinzufliegen!



Die Mitarbeiter sind dort auch so hilfsbereit und freundlich. Kein Vergleich mit Jeddah! :D





Ja, das war es mit dem Blog. Ich hoffe es hat euch ein wenig Spaß gemacht beim Lesen. 

Bis zur nächsten Reise!

Sri Lanka

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#mirissa#whale#watching#wale#delphine#schildkröte#kokosnuss#secret#beach#doha#quatar
Kommentare