indien-und-srilanka-2019

Das ist ein toller Reiseblog!

Ende in Delhi

Reset alles auf Anfang könnte man meinen. Ich war wieder zurück in Delhi uns somit da wo ich vor 54 ...

Ein paar Tage am Agonda Beach - South Goa

Die Flüge waren ja sehr angenehm jedoch zogen sie sich über die Nacht hinweg um 3.30 Uhr landete ich...

Unbeschriebenes Bhopal - Sanchi - Madhya Pradesh

Und dann ja dann gönnte ich mir endlich auch mal die 1 Klasse in einem Indischen Zug, was eigentlich...

Mittelalterliche Traumkulisse in Orchha - Madhya Pradesh

Als wir dann am nächsten morgen im ersten Zug saßen welcher vom Bahnhof in Khajuraho startete, konnt...

Reise nach Khajuraho - Madhya Pradesh

Chai, Coffee, Tomato Soup Riess es mich aus meinem Schlaf nach einer wieder angenehmen Nacht hier im...

Transit in Kolkata - West Bengalen

Namaste, so ging also die Reise weiter. Ich ließ mich mit der Rikshaw zum Bahnhof in Bhubaneswar bri...

Zurück nach Indien "Bhubaneswar - Khadigiri - Dhauli - Kornak - Puri"

Ich stand mal wieder auf dem Trittbrett in der Tür, im wieder einmal überfüllten Zug von Galle nach ...

Ein Paar Tage am Strand von Sri Lanka "Unawatuna - Galle - Gintota - Hikkaduwa"

Ich brauchte ein paar Tage Entspannung und zum Abschluss von Sri Lanka suchte ich mir darum eine sch...

Yala Nationalpark - Sri Lanka

Dann hab ich mich zum Glück doch noch entschieden denn „Yala Nationalpark“ zu besuchen. Dafür musste...

Im Tiefen Süden von Sri Lanka

Es wurde langsam zeit für ein bisschen Entspannung, und so wollte ich gar nicht allzu Zeit verstreic...

Zugfahrt über die Berge Sri Lankas bis nach Ella

Zugfahrten mach ja für gewöhnlich immer Spaß, nun machte ich eine weitere hier auf Sri Lanka. Und es...

Die Alten Köngigs Städte von Sri Lanka

Anuradhapura:Pünktlich um 11.50 Uhr verließ mein Zug den Bahnhof in Colombo mit meinem ersten Ziel, ...