indien-und-srilanka-2019
vakantio.de/indienundsrilanka2019

Ein paar Tage am Agonda Beach - South Goa

Veröffentlicht: 22.02.2019

Die Flüge waren ja sehr angenehm jedoch zogen sie sich über die Nacht hinweg um 3.30 Uhr landete ich in „Vasco da Gama“ spätestens jetzt sollte eigentlich Schlafenszeit sein. Doch meinen Plan erstmal für paar Stunden ein Hostel zu suchen und mich auszuruhen verwarf ich dann und ließ mich direkt nach Margao bringen.

Hier stand ich nun auf dem Busbahnhof und es war erst 4.15 Uhr. Was also tun, Ok da war eine Bank da legte ich mich drauf um zu schlafen. Die Mücken hatten beschlossen mich ab jetzt aufzufressen, also doch nix mit schlafen. Ich wartete nun einfach so wie es nur ging (die Müdigkeit wurde derweil immer intensiver) und um Punkt 6 Uhr fuhr endlich der Bus in Richtung Canacona, eine Stunde Fahrzeit. Hier ging es noch einmal mit der Rikscha (10 Minuten) und ich erreichte nun endlich mein Ziel „Agonda Beach“ ganz im Süden von Goa.

Hier fuhr ich jetzt meine Aktivitäten für die nächsten 6 Tage nach unten. Am besten kann man hier die Zeit tot schlagen mit Chillen, Schlafen, Lesen, Plantschen (im Meer), Musik hören, ausgedehnten Spaziergängen (am Strand oder zu anderen Stränden Bsp. Butterfly Beach) Essen, Bier trinken und hin und wieder mal eine Massage genießen.

Ja genauso sahen sie aus Meine Tage in Agonda jetzt war ich fit für noch einen letzten stopp in Delhi. Und dahin machte ich mich nun wieder auf den Weg, mit der Rikscha und dem Bus ging wieder zurück zum Flughafen. Gekostet hat es mich das Ganze 3.98 Euro die meisten nehmen das Taxi direkt für 25 Euro nur warum sollte ich hier Geld verschwenden ich befinde mich immer noch auf einer Reise und da heißt es Kosten gering halten.