Reiseberichte Sri Lanka

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Arugam Bay

Am nächsten Tag sind wir pünktlich um 10 Uhr zum Strand. Keine Resorts, keine großen Flächen mit Lie...

Das Hochland Teil 2

Am nächsten Tag konnten wir ausschlafen, da wir erst am Mittag mit dem Zug nach Ella gefahren sind. ...

Kandy und das Hochland!

Weiter ging es mit unserem Fahrer Richtung Kandy. Auf dem Weg dahin, haben wir am Weltkulturerbe, de...

Sri Lanka! Unfallfrei!?

Unfallfrei! Nach einer Platzwunde vor der Abfahrt nach Thailand, Zugausfall nach Italien und einem S...

Oh wunderschönes Sri Lanka

Whoo ich bin im wunderschönen Sri Lanka♡ Die Natur hier ist atemberaubend! So tropisch! Im Süden gib...

Sri Lanka - ein Naturparadies

Es war gar nicht so einfach, Fotos von den letzten paar Wochen auszuwählen. Die I...

Pardies Nilaveli

Ein schöner Tag mit Schnorcheln und der Metropole Trincomalee.

Endlich wieder!

Auf geht die wilde Fahrt. Nach einem Jahr Urlaubsfrei geht es endlich wieder los.

17 Tage Sri Lanka

Colombo --> Kandy --> Sigiriya --> Nuwara Eliya --> Horton Plain`s --> Pittapola --&g...

Mirissa Teil 2 - Whale watching - Rückreise

Der Wecker ging mal wieder zu unchristlichen Zeiten. 5 Uhr.... Denn es steht Whale Watching auf dem ...

Yala Nationalpark

Soooooo, wir waren im Yala Nationalpark und es war sehr, sehr schön. Die Landschaft war super und wi...

Ella - Little Adams Peak - Tissamaharama

Es ging heute mal wieder etwas früher los. Deshalb ging der Wecker schon um kurz nach 6 Uhr. Nach d...