tippi toppi-flippi floppi

53. Ella (Sri Lanka)

Veröffentlicht: 12.12.2021

07.12.21-10.12.21

Auf dem Weg nach Ella überrascht uns diesmal kein Waran, sondern unter anderem am Rand zum Nationalpark ein Elefant (sogar einer der 2% mit Stoßzähnen), der an der Straße Essen abstaubt!

In Ella angekommen haben wir die schönste Aussicht!

So kann man frühstücken..

Direkt am ersten Tag treffen wir auf Julie und Dennis aus Innsbruck, verlieben uns auf Anhieb und verbringen einen super schönen Abend bzw. die halbe Nacht zusammen! Bis wir uns dann alle mal wieder wie 16 fühlen dürfen und sowohl von anderen Gästen als auch vom Personal ins Bett geschickt werden!

Da man uns aber nicht früh genug ins Bett geschickt hat, bleiben wir den nächsten Tag notgedrungen verkatert genau da liegen, haben aber danach noch Zeit, die schöne Umgebung zu erkunden!

Rawana Falls

Wir laufen die Bahnschienen entlang durch die wunderschöne Natur...

zur Nine Arch Bridge (auch the bridge in the sky genannt).

Wir schaffen es dann auch, trotz der vielen Instagram Girls, die mit ihrer Räkelei auf den Bahnschienen wahrscheinlich auf den großen Durchbruch hoffen, ein paar schöne Fotos zu bekommen!

Und da Ella noch viel mehr zu bieten hat, machen wir eine eigentlich kleine, da wir uns aber mehrmals ordentlich verlaufen...

doch eher größere Wanderung zum little Adams Peak, von wo aus man eine atemberaubende Aussicht hat!

Zum Schluss schicken wir liebe Grüße ins verschneite Innsbruck, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen - spätestens zum Skifahren! Das war wirklich ein verrückt schöner Abend!