tippi toppi-flippi floppi
vakantio.de/tippi-toppi-flippi-floppi

Bavaro, Punta Cana die Zweite (Dominikanische Republik)

Veröffentlicht: 23.05.2022

21.05.22-23.05.22

Nochmal heißt es früh aufstehen - um 6 Uhr gehts los und wir fahren zuerst mit dem Bus ca. 4 Stunden nach Santo Domingo und im Anschluss nochmal 4 Stunden zurück nach Punta Cana.

Die Flugzeugdecke ist im eiskalten Bus Gold wert!

Wir übernachten wieder im Vorort Bavaro - in einer anderen Unterkunft nicht weit vom Flughafen entfernt.

Hier genießen wir noch die letzten zwei Tage im Garten am Pool!

Unsere 3 Wochen in der Dominikanischen Republik sind an uns vorbei gerast und diesmal fliegen wir nicht in ein neues, fremdes Land sondern tatsächlich zurück nach Deutschland - dort gibt es dann auch den allerletzten Blogeintrag!

Danke Dominikanische Republik - das war hier am Ende unserer Reise eine sehr entspannte Zeit!

Zum Schluss:

Fazit Dominikanische Republik Katha: "Das war hier der perfekte, entspannte Abschluss unserer Weltreise, besser hätten wir es nicht machen können! Da in der Karibik alles unfassbar teuer ist, haben wir keine großen Ausflüge gemacht - aber am wunderschönen Strand in der Sonne liegen, lange Spaziergänge und selbst kochen kostet nicht viel und war genau das Richtige! Man hätte es hier auf jeden Fall noch eine Weile ausgehalten!"

Fazit Dominikanische Republik Ronny: "Ein entspannter Abschluss unseres einjährigen Abenteuers, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Die 3 Wochen waren unfassbar schnell vorbei und nun sitzen wir hier in Bavaro und schreiben das letzte Fazit eines Landes. Mir hat es sehr gut gefallen, karibische Strände, die alles nochmal getoppt haben und eines meiner persönlichen Highlights, Besuch bei Falcos Unglücksstelle. Alles in allem eine runde Sache zum Schluss!"