Reiseberichte Dominikanische Republik

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

2. Versuch: Von Punta Cana (PUI) via Miami (MIA) nach Los Angeles (LAX)

Gestern Samstag waren wir ja noch am Flughafen PUI zurückgewiesen worden, da wir den Voraufenthalt v...

9-11-2021 Fliegen in der COVID Pandemie

Heute standen wir sehr sehr früh auf, bereits um 04:45. Nach dem Abschluss mit Packen gings via Reze...

Erwähnenswertes aus den ersten zwei Wochen: Dominikanische Republik

5.9.2021  Einladung des Hotels zu einer WerbeveranstaltungAm Sonntag Morgen wurden wir vom Hotel zu ...

Ausflug zur Halbinsel Samana 6.9.2021

Am Montag der zweiten Woche unternahmen wir einen Ausflug zur Halbinsel Samana.Nach einer 2 stündige...

28.08.2021 - 11.09.2021 Dominikanische Republik

Am 28.08.2021 gings los. Mit der Bahn von Bern zum Flughafen Zürich. Am Flughafen haben wir noch zum...

Zwangsurlaub 🏝/ forced vacation 🏝

#vacation #update #dominicanrepublic

Drei Wochen in der Dom. Rep. vom 19.12.2020 bis 08.01.2021

Unser letzter Reise-Abschnitt bevor wir zurück nach Deutschland fliegen: die Dominikanische Republik...

Punta Cana

Und schon ist Freitag. Der letzte Seetag bevor wir wieder in La Romana einlaufen. Noch einmal auf de...

Samana

Nach dem Fitnessstudio am Montag Abend hatten wir im Buffalo einen Tisch reserviert. Das Essen war o...

Start in La Romana

Unser Taxi Transfer war für 12 Uhr mittags von Santo Domingo nach La Romana gebucht. Vor der Abfahrt...

Dom Rep

Nach 22 Stunden waren wir endlich an unserem ersten Ziel. Im Hotel Real Aeropuerto in Santo Domingo....

11. Tag La Romana (Dom Rep)

Besuch einer Zigarrenfabrik, danach an den Strand..