run-yourself-away

Mal da hin, hier hin. Sich ein bisschen verrennen. Und dann weitergucken.

Ressourcenstärkung

Nach einem Monat auf See mussten wir alle erst mal entspannen und Horta ist der richtige Ort dafür. ...

Verschleiß und Mürbeteig

Äh ja Hallo, wir waren jetzt 32 Tage am Stück auf dem Wasser. Das ist lang. Von Touchdowns, Segeln ...

Es geht schon weiter.

Nach einer Woche haben wir Marie-Galante verlassen. Inzwischen sind wir in St. Martin. Auf der franz...

Drüben.

Atlantic Wavesdefined by endless movementprone to constant formingstill no grasp for shapethe waves ...

Bis dahin

Ja Montag haben wir von 9 bis 9 gearbeitet, irgendwann nich mehr alle, aber ein großer Teil. Wie kom...

Viel Neues

Vokabeln lernen

Arbeit Arbeit.

Joah es gibt viel zu tun. Gestern haben wir erst mal den Boden des foxholes rausgerissen, oder eher ...

1. Station Teneriffa

Ankommen und so

Es geht los. Craaaaazy

Heute ist mein letzter Abend in Berlin. Ich werde erstmal ne Weile nicht hier sein. Tatsächlich bin ...