schoens-reisen

Punta Cana

Und schon ist Freitag. Der letzte Seetag bevor wir wieder in La Romana einlaufen. Noch einmal auf dem Schiff chillen, und ein letztes Mal in den Fitnessraum Rad fahren. Abends gab es in allen Restaurants Galadinner. Auf dem Pooldeck fand ab 21 Uhr die Abschisdsparty statt. Wir waren bis fast 23 Uhr auf Deck. Danach gab es in der Pizzeria La Mare noch einen kleinen Snack. Gegen Mitternacht legte das Schiff im Hafen von La Romana an. Am Morgen durften wir als erstes pro Person 10 USD für die Einreise in die Dom Rep zahlen. Unser gebuchter Taxitransfer war mehr als pünktlich. Gegen 10.30 Uhr fuhren wir schon Richtung Punta Cana in unser nächstes Domizil. Noch eine Woche Badeurlaub im Hotel Iberostar. 

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

St. Kitts

Donnerstag, der letzte Landgang für uns vor La Romana. Unser Schiff hat schon früh am Morgen in St. ...

St. Maarten

Am Nachmittag war chillen angesagt. Wie immer waren wir einfach zu müde für irgendwelche Unternehmun...

Samana

Nach dem Fitnessstudio am Montag Abend hatten wir im Buffalo einen Tisch reserviert. Das Essen war o...