schoens-reisen

Punta Cana

Und schon ist Freitag. Der letzte Seetag bevor wir wieder in La Romana einlaufen. Noch einmal auf de...

St. Kitts

Donnerstag, der letzte Landgang für uns vor La Romana. Unser Schiff hat schon früh am Morgen in St. ...

St. Maarten

Am Nachmittag war chillen angesagt. Wie immer waren wir einfach zu müde für irgendwelche Unternehmun...

Samana

Nach dem Fitnessstudio am Montag Abend hatten wir im Buffalo einen Tisch reserviert. Das Essen war o...

Montego Bay

Nach diesem aufregenden Ausflug mussten wir uns erstmal in der Kabine erholen. Das Thema beim Essen ...

Stingray City

Der Valentinstag an Bord war auch etwas Besonderes. Zum Frühstück gab es erst mal ein Glas Sekt. Auf...

Belize

Durch den medizinischen Notfall am Abend vorher, kamen wir verspätet in Belize an. Gegen halb eins k...

Cozumel Mexiko

Wir hatten es das erste Mal geschafft, nach dem Abendessen auf dem Pooldeck, noch einen Cocktail zu ...

Start in La Romana

Unser Taxi Transfer war für 12 Uhr mittags von Santo Domingo nach La Romana gebucht. Vor der Abfahrt...

Dom Rep

Nach 22 Stunden waren wir endlich an unserem ersten Ziel. Im Hotel Real Aeropuerto in Santo Domingo....

Jetzt sitzen wir am Flughafen

Und sind auf dem Weg nach NYC. Von dort geht es dann weiter in die Dominikanische Republik. In 16 St...

Es fängt schon gut an...