schoens-reisen
vakantio.de/schoens-reisen

Chicago - the windy city

Veröffentlicht: 29.08.2024

Noch etwas mehr als eine Woche, dann geht es los. Wir fliegen am 08. September 2024 nach Chicago und fahren entlang des Lake Michigan. Dank CANUSA sind wir bestens vorbereitet. Die Route steht, die Hotels und auch die Mietwagen sind gebucht.

Wir freuen uns schon sehr auf die Tage im Mittleren Westen der USA.

Direkt nach der Landung in Chicago holen wir unserem Mietwagen ab und fahren nach Benton Harbor in der Nähe von St. Joseph. Von dort geht es weiter nach Traverse City, anschließend nach Mackinaw City und von dort nach Muskegon Grand Haven Saugatuck Area. In jedem Ort haben wir zwei Übernachtungen gebucht. Zum Schluß sind wir noch 5 Nächte in Chicago. Wir sind schon sehr gespannt auf die Stadt, von der wir schon soviel gehört und gelesen haben.

Am 21. September fahren wir von Chicago runter nach Greenwood. Matthias fliegt am 23. September wieder zurück. Ich darf noch zwei Wochen in Greenwood arbeiten und komme am 06. Oktober wieder in Zürich an.

Jetzt sind wir voller Vorfreude.