schoens-reisen
vakantio.de/schoens-reisen

Chicago Tag 4

Veröffentlicht: 20.09.2024

Nach dem Frühstück fuhren wir zum Fields Museum. Ein Museum über die amerikanische Geschichte. Es gab in dem Museum soviel zu sehen, dass wir quasi nach 2 Stunden wie erschlagen waren. Wir machten uns dann auf den Weg zum Skydeck 360 Grad. Leider googelte ich falsch und wir standen vor dem Willies Tower. Na egal, rein in den nächsten Bus und am See entlang zum Deck 360 Grad. Wir hatten einen tollen Ausblick, vor allem auch auf dem See. Danach gab es erst mal eine Kleinigkeit zu essen. Jetzt sitzen wir am Strand und genießen das schöne Wetter. Im Hotel ist Matthias aufgefallen, dass die Architekturfahrt mit dem Boot nicht abgebucht war. Er konnte ohne Probleme die Tickets erneut buchen. Also machten wir uns nochmal auf den Weg in die Stadt. Wir hatten zwar etwas Stress, waren aber pünktlich um 19.30 Uhr an der Anlegestelle. Nach der Schifffahrt ging es auf direktem Weg zurück. Wir wollten nochmal in dem Restaurant mit den selbstgemachten Nudeln essen. Lecker wärs.