schoens-reisen
vakantio.de/schoens-reisen

Chicago

Veröffentlicht: 17.09.2024

Heute sind wir von Grand Haven direkt ins Premium Outlet nach Chicago gefahren. Es ist unglaublich, aber in dem Outlet war nichts los. Teilweise waren wir die einzigen Kunden in den Geschäften. Wir sind bei New Balance, Tommy Hilfiger und Timberland fündig geworden. Von dort ging es in unser Hotel Ambassador, wo wir 5 Nächte bleiben. Leider waren wir nach 18 Uhr in der Stadt und Hertz hatte schon geschlossen. Wir hatten telefonisch angefragt, ob wir das Auto trotzdem abgeben können. Die Dame am Telefon meinte ja. Das Auto steht jetzt zwar in einem großen Parkhaus wo Hertz ist, aber es gab weit und breit keinen Briefkasten für den Autoschlüssel. Jetzt müssen wir da morgen nochmal hin. Im Lift vom Parkhaus haben wir noch eine Ukrainerin kennengelernt. Sie war u. a. schon 4 Wochen in Freiburg. Vor dem Parkhaus hat sie dann mit mir zusammen gebetet, für meine Gesundheit und dass dem Auto nichts passiert. Auf dem Rückweg zum Hotel sind wir noch in einer Pizzeria eingekehrt und haben Quatro Formagi gegessen. Jetzt sind wir wieder im Hotelzimmer, für heute reicht es.