schoens-reisen
vakantio.de/schoens-reisen

Nächster Stop Mackinaw City

Veröffentlicht: 13.09.2024

Heute gibt es leider nicht so viel zu schreiben. Mich hat eine Erkältung erwischt, und ich hatte in der letzten Nacht auch Schüttelfrost. Das hatte zur Folge dass ich auf der Fahrt nach Mackinaw City quasi nur geschlafen habe.

Wir waren am Morgen noch kurz in Traverse City, der Stadt der Kirschen. Hier gibt es wohl 3 Millionen Kirschbäume.

Den ersten Stopp legten wir in Charlevoix ein. Wir schlenderten über den Farmers Markt und holten uns ein Sandwich im Subway. Über Petoskey, Bay View, Harbor Springs, Cross Village ging es nach Mackinaw City. Wir fuhren die historische Straße M119, die auch Tunnel of trees genannt wird. Diese Straße ist eine 32 km lange, schmale, kurvige Baumallee, deren überhängende Zweige eine Art natürlichen Tunnel bilden. Kurz nach 16 Uhr waren wir in unserem Hotel, dem Clearwater Frontlake Motel. Nach einem kurzen Besuch am Strand haben wir erstmal beide geschlafen. Um 20 Uhr sind wir wieder aufgewacht und noch schnell in eine Brauerei zum Essen gefahren.

Gabi
Schöne Reiseberichte.Danke!Dir wünsche ich gute Besserung.Grüße auch an Matthias.

Mir geht es heute wieder besser. Jetzt hat es Matthias erwischt. Draussen hat es 30 Grad und in den Gebäuden gefühlte 15 weil überall Klimaanlagen laufen. Liebe Grüße zurück 😊

Elfi
Deine Reiseberichte sind toll. Noch gute Besserung für euch zwei.