schoens-reisen
vakantio.de/schoens-reisen

Auf nach Traverse City

Veröffentlicht: 11.09.2024

Um kurz vor halb 10 machten wir uns auf den Weg von St. Joseph nach Traverse City. Den ersten Stopp legten wir in South Haven ein. Wir waren erst im Yachthafen. Da standen jede Menge Barbecue Grills zur freien Verfügung. Hier müssen die privaten Grills mit der Schrift "private" gekennzeichnet werden um Verwechslungen zu vermeiden.

In einen kleinen Café im Ortskern holten wir uns Kaffee und einen Blaubeermuffin. Oh mein Gott war der lecker.

Nach einem kurzen Besuch des Strandes ging es weiter nach Saugatuck /Douglas. Durch Saugatuck fuhren wir nur per Auto, bevor es dann zum Oval Beach ging, wohl einer der schönsten Strände am Lake Michigan. Leider konnten wir uns hier nicht sehr lange aufhalten. Wir mussten weiter zum nächsten Stopp, Grand Haven. Dort waren wir ebenfalls am Strand. Es war komischer Weise sehr diesig, man hat auch nicht weit auf den See hinaus gesehen. In Grand Haven haben wir uns erstmal gestärkt. Wir waren bei Toasted Pickles, absolut empfehlenswert. Daneben war ein Geschäft wo man sich freut, wenn mit dem Schwanz gewedelt wird.

Nach dem kurzen Abstecher ging es dann auf direktem Weg nach Traverse City, wo wir kurz vor 19 Uhr ankamen.

Jetzt sitzen wir im Red Ginger bei Sushi und Thai Curry.

Übrigens stammt Michael Moore aus Traverse City.

Die nächsten zwei Nächte verbringen wir im Park Shore Resort mit Lake view.

Wolfgang H.
Tolle Bilder und interessante Berichte, macht richtig Spaß mit Google Maps hinterherzufahren. Have a nice trip

Dankeschön 😊

Elfi
Das sind ja tolle Strände. Und die 🚗 Autos sind ja riesig groß. Wir wünschen euch noch schöne Tage Walter und Elfi Walter und Elfi Walter und Elfi

Ja die Strände sind toll. Man merkt gar nicht dass man eigentlich nur an einem See ist.