schoens-reisen
vakantio.de/schoens-reisen

Stingray City

Veröffentlicht: 23.02.2020

Der Valentinstag an Bord war auch etwas Besonderes. Zum Frühstück gab es erst mal ein Glas Sekt. Auf dem Bett lag nach dem Zimmerservice ein Schokoladenherz. Auf dem Pooldeck gab es am Mittag Bananensplit mit Erdbeer-Wodka Sosse, und am Abend wurde im Restaurant eine Valentinstorte serviert. Wir besuchten abends die Show im Theatrium, welche wirklich sehr schön war. Ed Sheeran auf dem Sofa. Echt cool. Das Essen war heute französisch, und in der Aida Bar gab es noch einen Absacker. Am Samstag mussten wir früh rauss. Baden mit den Stachelrochen stand auf dem Programm. Erst mussten wir mit dem Tenderboot übersetzen. Dann ging es mit dem Bus zu einer Schildkrötenfarm. War sehr schön die Tiere so nah zu sehen. Nach einem Besuch beim Postamt zur Hölle, fuhren wir in den Yachthafen. Dort wurden wir per Boot nach Stingray City gebracht. Da ist es möglich auf einer Sandbank mit Stachelrochen zu baden. Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis, auch wenn sich Hunderte von Menschen im Wasser getummelt haben. Ein wirklich schöner Ausflug mit tollen Erinnerungen.