USA Trip 🇺🇸 2019
vakantio.de/usatrip2019

Tag 2 - Tampa - Cayman Islands

Veröffentlicht: 01.09.2019

Heute waren wir früh wach. Der Jetlag lässt nach wie vor grüssen 😊

Nach unserem Frühstück sind wir mit unserem Mietauto los gefahren. Ryan hat einen super Ort herausgesucht. So toll, dass wir plötzlich auf Air Force Gebiet gelandet sind. Typisch Schweizer Touris. Mit einem freundlichen Lächeln hat Ryan gefragt, ob wir die "Insel" besichtigen dürfen. Natürlich durften wir das nicht. Es war legendär und wir haben uns lange darüber amüsiert.

Danach sind wir nach Picnic Island gefahren. Da gibt es einen Strand, bei dem man auf Clearwater und St. Petersburg sieht.

Leider hatten wir nicht viel Zeit. Um 15.15 Uhr ging unser Flug auf die Cayman Islands.

Nun sind wir im Margaritaville angekommen. Ein wunderschöner Resort mit Paradiesfeeling☀️🌺🍹das Zimmer haben wir mit einem kleinen Sitzplatz.

Zum Abschluss waren wir noch etwas ausserhalb des Hotels. In einem kleinen Lokal, das Peppers heisst. Es gab ein kühles Bier resp. Pinot Grigio und Burgers mit Süsskartoffeln.