USA Trip 🇺🇸 2019
vakantio.de/usatrip2019

Tag 3 - Cayman Islands

Veröffentlicht: 03.09.2019

Heute pünktlich um 5, hat unser "Güggel" angefangen zu krähen. Er hat dies eine volle Stunde geschafft. Es war ziemlich, naja, nervend. Als ich ihn dann nachmittags filmen wollte, hatte er wohl Angst gegrillt zu werden und ist davon gelaufen🤣

Et voilà, der Güggel

Trotzdem haben wir gut geschlafen. Nachdem wir bei der Ankunft schon sehr früh eingeschlafen und dementsprechend wieder früh aufgestanden sind, haben wir beschlossen, am heutigen Abend einfach wach zu bleiben. Koste es was es wolle. Wir müssen den Jetlag überwinden🤣

Wir wollten bei uns im Hotel Velos ausleihen. Leider waren die alle kaputt. Also sind wir zu Fuss gegangen. Übrigens ist hier auf den Caymans Linksverkehr. Diese Insel gehört zu England.

Direkt nebenan hat es eine Vinoteca. Wir haben gestaunt, er hat Weine aus der ganzen Welt. Richtig toll. Und viel Rum.

Wir haben Chips, Bier und Wein gekauft. Zurück im Hotel, haben wir dieses erst einmal erkundet. Wir haben uns zwei Liegen am Kinderpool gesichert. Wir hatten unseren eigenen Pool, denn keiner war da. Es ist aktuell Zwischensaison. Gut für uns😊

Wir haben sogar eine Bar im Pool. Die Getränke darf man also im Pool trinken. Das ist echt super.

Beim Zurücklaufen hat auf der Brücke im Busch etwas geraschelt. Wir haben sie fast nicht entdeckt. Es waren kleine Leguane. Wunderschön, aber sehr scheu.

Später haben wir dann noch den Strand erkundet. Wunderschönes, klares Wasser. Viele Kreuzfahrtschiffe legen auf der Insel an. Eine beliebte Destination.

Am Abend haben wir beschlossen beim "A la Kebab", wie das Wort schon sagt, einen Kebab zu holen. Toll an der Insel ist, dass sie dir alles bereit machen zum mitnehmen. Da wir einen Garten haben, ist das echt super. Der Kebab war eher Fladenbrot mit Füllung und vermutlich nach Cayman Art. Er war aber sehr lecker. Ryan hat ihn mit Poulet genommen und ich mit Lamm.

Der Pool hat bis um 10 Uhr abends offen. Da es so heiss ist, gingen wir zum Abschluss nochmals schwimmen 😊