USA Trip 🇺🇸 2019
vakantio.de/usatrip2019

Tag 4 - Cayman Islands

Veröffentlicht: 03.09.2019

Hello again😊 heute sind wir früh aufgestanden. Diesmal nicht wegen dem Güggel und auch nicht infolge Jetlag, sondern wir wollten die Insel erkunden.

Wir haben im Hotel die Fahrräder abgeholt. Da diese keine Gänge und nur Rücktrittbremsen hatten, haben wir bei Cayman Rental zwei Mountain Bikes gemietet. Diese waren in Top Zustand. 20 USD pro Bike für den ganzen Tag. Somit konnte es Losgehen.

Dies war unsere Route:

Zuerst fuhren wir nach George Town. Alle Häuser sind im Kolonialstil gebaut. Es hat ganz tolle Häuser. Traumhaft hier zu leben. Viele Shops, Restaurants und Hotels. Alles was man braucht.

Falls ihr euch fragt, wie die Bewohner von Cayman bezahlen - in Cayman Dollar, die sehen so aus:

In Georgetown haben wir einen Zwischnstop an einem Strand gemacht, um kurz durchzuatmen😂

Wir haben da sogar noch eine Strand-Hochzeit beobachtet. Genau so wie es sein sollte.

Anschliessend sind wir an die Westküste hinaufgefahren. Wir haben an zwei Stränden angehalten. Der erste Strand war ziemlich überfüllt. Alle Passagiere von den Kreuzfahrschiffen machen an diesem Ort halt. Der Strand war sehr schön, aber wir geniessen immer die ruhigen, gemeinsamen Momente. Auf dieser Insel gibt es so viele wunderbare Flecken. Daher sind wir noch weiter hoch gefahren und wurden auch belohnt. Den ganzen Strand für uns alleine mit klarem Wasser. Traumhaft.

Wir bekamen immer wie mehr Mühe mit der Sonne. Die Hitze ist unerträglich. Ich habe mit einer Sonnenallergie zu kämpfen und Ryan mit einem Sonnenbrand auf den Schultern. Trotz mehrmaligem eincremen mit dem Schutzfaktor 50, hat es uns erwischt. Wir haben also beschlossen zurück zu fahren und die Bikes zurück zu geben.

Nachdem wir die Bikes abgegeben haben, gingen wir in den Kirk Supermarket. Das ist ein riesiges Einkaufscenter. Es hat alles was man braucht, fast noch mehr Auswahl als in der Schweiz. Genial. Wir haben beschlossen an der Frischetheke Salate und Brot zu holen. Wir machen heute einen gemütlichen zu Hause. Unser Essen:

Zum Schluss haben wir noch den Sonnenuntergang beobachtet. Ein Paradies auf Erden.

Wir wünschen allen eine gute Nacht⭐🌙😴