schoens-reisen
vakantio.de/schoens-reisen

Samana

Veröffentlicht: 23.02.2020

Nach dem Fitnessstudio am Montag Abend hatten wir im Buffalo einen Tisch reserviert. Das Essen war oberlecker, und die Steaks genau auf den Punkt gebraten. Nach dem Essen legten wir uns auch schon wieder in die Kabine. Die Show von Zauberer Peter de Ville schauten wir im Fernseher an. Das Theatrium war total überfüllt. Um 6.20 Uhr läutete auch schon wieder der Wecker. Unser nächster Ausflug samt tendern auf Samana stand an. Leider begrüßte uns die Insel mit Regen. Los ging es im offenen Safaribus. Cool war, dass sich im Verdeck ziemlich viel Wasser angesammelt hatte. In der ersten Kurve war ich rechts schon pietschnass. Wir hielten an einer schönen Felsküste, wo wir mit Kokosnussmilch verköstigt wurden. Anschließend ging es zur Kaffeeverköstigung. Im Hinterland der Insel sieht es ziemlich ärmlich aus. Wir besuchten noch einen Strand wo wir baden konnten, bevor es zurück zum Schiff ging. Leider regnete es auch auf der Rückfahrt wieder ziemlich fest. Zurück auf dem Schiff mussten wir erstmal heiss duschen, bevor es zum Mittagessen ging.