schoens-reisen

Dom Rep

Nach 22 Stunden waren wir endlich an unserem ersten Ziel. Im Hotel Real Aeropuerto in Santo Domingo. Gegen alle Erwartungen kamen wir in NYC schnell durch die Einreise, und waren eine halbe Stunde vor unserem Abflug nach Santo Domingo am Gate. Der Flug dauerte nochmals nahezu 4 Stunden. Die Einreise in die Dominikanische Republik dauerte dafür länger. Um kurz nach Mitternacht sind natürlich auch nicht mehr alle Schalter besetzt. Um halb zwei waren wir dann endlich im Hotel. Heute um 12 Uhr kommt unser Taxi, um uns nach La Romana zur Aida zu fahren. 

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Punta Cana

Und schon ist Freitag. Der letzte Seetag bevor wir wieder in La Romana einlaufen. Noch einmal auf de...

St. Kitts

Donnerstag, der letzte Landgang für uns vor La Romana. Unser Schiff hat schon früh am Morgen in St. ...

St. Maarten

Am Nachmittag war chillen angesagt. Wie immer waren wir einfach zu müde für irgendwelche Unternehmun...