Damaris und Tommy in Sri Lanka 2020
vakantio.de/damarisundtommy2020

Angekommen in Colombo

Veröffentlicht: 09.02.2020

Der Flug mit der Edelweiss war sehr angenehm und zu meiner Überraschung hatte ich viel Fussraum an meinem Sitzplatz in der Mittelreihe.

In Colombo angekommen, fiel mir zuerst auf, dass die Stadt viel sauberer ist als andere bekannte Grossstädte in Asien (Bangkok, Pattaya, Manila, Ha Noi, Saigon).

Die Locals sind sehr freundlich und sprechen gut Englisch.

Das Essen war bis jetzt grandios. Aber nichts anderes hatten wir erwartet. :)

Aufgrund einer kurzfristigen Absage unserer ursprünglich geplanten Unterkunft mussten wir ein neues Hotel suchen. Gelandet sind wir im Jetwing Colombo. Dieses ist etwas hochpreisiger als ursprünglich geplant. Aber es gefällt uns sehr, nicht zuletzt wegen der Rooftopbar und dem Infinity Pool auf dem Dach.

Hier bleiben wir zwei Tage, dann holen wir unser Tuktuk ab und verbringen den Rest des Urlaubs unterwegs.

Morgen werden wir uns Colombo näher ansehen.

Monik
Hallo! Schön,dass wir dabei sein können!!!❤