annaaroundtheworld

Meine Weltreise :-)

Wandern in den Teeplantagen von Ella

Mit dem Taxi ging es weiter nach Ella, ins Inland. Die Fahrt zog sich ziemlich in die Länge so dass ...

Ahangama und Mirissa (Sri Lanka)

Beachtime in Mirissa

Auf dem Markt in Yangoon (Myanmar)

Meine letzten Tage in Myanmar verbrachte ich in Yangoon. Inzwischen war der Regen richtig stark und ...

Trekking in Kalaw

Nachdem ich herausgefunden hatte, das die meisten Trekkingrouten in Kalaw starten, und man von dort ...

Mit dem Boot über den Inle Lake

Aufgrund des Wetters (es war unglaublich heiß, nachmittags teils über 40 Grad), entschied ich mich g...

Mit dem Zug nach Hsipaw

Am nächsten morgen musste ich richtig früh aufstehen, denn bereits um 4 Uhr morgens ging es mit dem ...

Mandalay (Myanmar

Mandalay war so ganz anders als Bagan, im Vergleich dazu, eine größere Stadt mit belebten Straßen, G...

Bagan - die Stadt der Tausend Tempel

Als nächstes ging es mit dem Nachtbus nach Bagan. Ich hatte extra ein gutes Busunternehmen gewählt -...

Yangon (Myanmar)

Als nächstes ging es nach Myanmar. Es war schwierig zu entscheiden wohin, denn eigentlich wollte ich...

Bootstour von Flores nach Lombok

Am nächsten morgen hieß es wieder früh aufstehen. Wir waren super müde, denn nach dem Tauchen musste...

Tauchen in Labuan Bajo, Flores, Indonesien

Mit dem Propellerflugzeug ging es dann von der Stadt Ende nach Labuan Bajo. Nach nur 50min waren wir...

Im Bergdorf Moni und dem Vulkan Kelimutu

Als wir spätabends nach über drei Stunden Fahrt endlich in Moni ankamen waren wir ziemlich erschöpft...