caro-travel

Blog über meine 4-monatige Reise durch Ghana, Sri Lanka, Koh Samui und Nepal

27.03.2020, Der erste Tag zu Hause

Überraschenderweise bin ich heute morgen schon um 7 Uhr aufgewacht, obwohl ich eigentlich gedacht hä...

25.03 u. 26.03, Auf Wiedersehen Sri Lanka und Hallo Deutschland (Teil 2)

Nach 8 Stunden Aufenthalt in London, die zum Glück relativ schnell rumgingen, ging es dann um 15 Uhr...

Mittwoch u. Donnerstag, 25.03.2020 u. 26.03.2020, Auf Wiedersehen Sri Lanka und Hallo Deutschland (Teil 1)

Heute ging es um 9:30 Uhr auf zum Flughafen. Die Hostelbesitzer waren sehr lieb bei der Verabschiedu...

23.03.2020, Gute Neuigkeiten (aber lieber nicht zu früh freuen)

Heute morgen mussten wir für die Polizei ein Dokument ausfüllen und alle möglichen Daten angeben, da...

22.03.2020, auf unbestimmte Zeit gefangen

Heute morgen nach dem Frühstück habe ich leider beim checken meiner Mails gesehen, dass mein Rückflu...

20.03.2020, Ausflug nach Unawatuna

Heute morgen gab es Toast mit Ei und Marmelade zum Frühstück und die Gastgeber meinen es hier echt g...

19.03.2020, Jungle Beach und Reiseabbruch

Heute morgen gab es zum Frühstück Coconut Rotti. Diese bestehen aus einem Teig aus Reismehl und Koko...

18.03.2020, nächster Stop: Galle

Heute morgen habe ich mich nach dem Frühstück so schnell es ging mit dem Bus auf den Weg nach Galle ...

16.03.2020, erster Stopp: Hikkaduwa

Heute morgen habe ich mich mit dem Tuk Tuk auf den Weg zum Hauptbahnhof in Colombo gemacht um dann m...

15.03.2020, Colombo erkunden

Morgens habe ich bis 9 geschlafen. Das hätte von mir aus auch gerne noch länger sein können, aber ic...

14.03.2020, Ankunft auf Sri Lanka

Bisher hat mit den Flügen alles super geklappt und ich bin gut in Dubai angekommen und sitze bereits...

13.03.2020, Auf Wiedersehen - Ghana und Abflug nach Sri Lanka

Die letzten Tagen standen wirklich unter keinem guten Stern...Montag habe ich die Nachricht von mein...