caro-travel
vakantio.de/caro-travel

25.03 u. 26.03, Auf Wiedersehen Sri Lanka und Hallo Deutschland (Teil 2)

Nach 8 Stunden Aufenthalt in London, die zum Glück relativ schnell rumgingen, ging es dann um 15 Uhr endlich auf in Richtung Heimat. Irgendwie ein unwirkliches Gefühl, dass es wirklich nach Hause geht. Der Flug ging dann aber super schnell und da keine einzige Wolke am Himmel war und die Sonne geschienen hat, war die Aussicht der Hammer! 


Eigentlich hatte ich mich darauf eingestellt, dass in Hamburg am Flughafen aufgrund des Corona Virus sehr strenge Kontrollen auf mich zukommen und es sein könnte, dass ich eventuell sogar in
Quarantäne musste. Überraschenderweise gab es aber keine einzige Kontrolle. Keine Wärmebildkamera zum Messen der Körpertemperatur, kein Nachfragen nach möglichen Symptomen oder das Ausfüllen
einer Gesundheitserklärung. Insgesamt wirkte der Flughafen auch wie ausgestorben. Im Moment auch kein Wunder, denn in den nächsten 2 Tagen sollen in Hamburg auch nur 25 Maschinen landen.

Nachdem ich dann mein Gepäck wieder hatte, ging es raus und ich konnte endlich Papa in die Arme schließen. Da sind dann bei mir schon ein paar Tränen geflossen! Die komplette Anspannung und der ganze Stress der letzten beiden Wochen sind abgefallen und ich habe mich so doll gefreut endlich heile anzukommen. Es war dann irgendwie ein ganz unwirkliches Gefühl zu Hause zu sein, wieder bei uns in der Küche zu sitzen und mit Mama, Papa und Bias zusammen Abendbrot zu essen. Zur Feier des Tages gab es Kartoffeln, Kroketten, Gemüse und Cordon bleu mit Rahmsoße.
Sehr lecker und endlich wieder Kartoffeln :D 

Die habe ich wirklich vermisst, genau wie Milchprodukte.

Super schön war es dann auch mich endlich wieder in mein eigenes Bett zu kuscheln, welches mir total groß vorkam, denn in den Hostels waren die Betten relativ klein. Und trotz Schlafanzug, Wärmekissen und dicker Decke habe ich gefroren. Also an die Temperaturen hier muss ich mich erstmal wieder gewöhnen :D
Ich konnte aber direkt ohne Probleme einschlafen. Echt schön sich mal wieder einkuscheln zu können ohne zu schwitzen.


Nun bin ich echt gespannt, wie schnell ich mich wieder einleben werde und an alles gewöhne.

#srilanka#london#zuhause#freude#leckeressen
Kommentare