abtaucheninanderewelten
vakantio.de/abtaucheninanderewelten

Negombo - Alles auf Anfang

Veröffentlicht: 10.08.2017

Mit dem Zug ging es von Kandy zurück nach Colombo. Die viel gelobte Strecke blieb allerdings hinter unseren Erwartungen, was aber auch an den vielen Menschen liegen könnte die sich den Zug mit uns teilten. In dem Zug nach Negombo passierten wir dann den Bahnsteig, an dem wir vor 26 Tagen unser Wiedersehen feierten. Insgesamt war nicht mehr viel auf unserer to-do-Liste, denn für Lukas und Sabi ging am nächsten Tag ja schon der Flug zurück. Also gingen wir unseren Lieblingstätigkeiten nach und spielten beim Essen Hobbit.

Der nächste Tag war ähnlich geprägt von Essen, Spielen und ein bisschen Strand. Alles in allem ein guter Zeitpunkt um Resümee zu ziehen.

Wir hatten 26 wunderschöne Tage auf der Insel mit einer Menge Action. Insgesamt haben wir es ja auf 10 Stationen geschafft. Neben gemütlichen Strandtagen tummeln sich schöne Wanderungen, aufregende Safaris und eine unzählbare Anzahl an faszinierenden Eindrücken von Land und Leuten. Die ganze Reisezeit über so eine entspannte und lustige Stimmung zu haben ist auch nicht selbstverständlich. Danke dafür und die schönen Momente während unserer Reise.

Insgesamt ein großes Dankeschön an alle, die uns für das Land mit Tipps versorgt haben.

• Familie Rüger (Eva, Lea, Philipp)

• Hannah

• Amelie und Christoph

• Bärbel und Winni

• Svenja

Am Abend mussten wir dann also wirklich Abschied nehmen (bis wir uns halt Montag bei Predia sehen ;)) Unser Fazit zu Sri Lanka

• Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen

• Trotz der Größe sehr vielfältiges Land

• Sehr gutes Essen

• Praktisch keine Reisekosten (insgesamt sehr günstig)