matzlis Reisen

Letzter Tag Sri Lanka

Veröffentlicht: 31.03.2023

Hi,

Heute war der letzter Tag in Sri Lanka, Flug geht um 22:55 Uhr Richtung Kuala Lumpur. Wir haben uns entschlossen, den Tag am Strand mit Sarah zu verbringen: Lesen, entspannen und quatschen. Dadurch sind wir erst gegen 17:30 Uhr Richtung Flughafen mit dem Uber aufgebrochen, da der Zug (Abfahrt 13:30 Uhr) und Bus (Fahrzeit ~ 4:30h) keine gute Alternativen waren. Interessant war, dass wir 20 min an der Tanke warten mussten, da der Sprit wieder knapp war. Und wir hatten kein fließendes Wasser mehr, sodass wir wie kriechende Hunde unter einem Minihahn uns tröpfelnd nach dem Meer waschen mussten. Zudem waren die ATMs leer, aber unser Host hat mich mit dem Motorrad zu mehreren ATMs gefahren (war leider noch MDMA, da er in der Nacht als DJ aufgelegt hat, war vllt nicht die Beste Idee). Das Flugzeug (Asia Airline) hat viel zu kleine Sitze.

Svend bewertet Sri Lanka mit einer 9/10, Matze 8/10.

Wir sehen und hören uns hoffentlich in Kuala Lumpur.