matzlis Reisen

Strandtag Mirissa

Veröffentlicht: 21.03.2023

Kuck kuck kindas,

Wir waren heute den ganzen Tag am wunderschönen Strand. Ich habe viel gelesen, Musik gehört und einige powernaps abgehalten. Dazu gab es einige smoothies , die unfassbar lecker sind (ja ich hab kein Foto davon, 3x vergessen).

Am Nachmittag habe ich noch einen schönen Spaziergang zur Palmeninsel mit Agnes gemacht. Das war echt schön, beruhigend und entspannend. Ich habe die Gespräche echt genossen, scheinbar waren wir auch 1,5h unterwegs (meine Vermutung: 15 min). Ich genieße echt die Zeit hier, sie verfliegt hier auch wie im Flug.

Abends habe ich noch Schildkröten ins Meer begleitet, dabei ist mir echt das Herz aufgegangen.

Zum Abendessen haben wir bei Starkregen den besten Fisch meines Lebens gegessen: Red Snapper. Das war wirklich sau lecker, kann man nur empfehlen. So glücklich vom Essen war ich schon lange nicht mehr. Svend hatte einen Lobster.

Nachts haben wir noch das ein oder andere Erfrischungsgetränk zu uns genommen und was siehe da: weitere Osnabrücker in Sri Lanka. Wir haben sehr viel gequatscht und uns mit denen vor dem Lagerfeuer beruflich ausgetauscht. Vllt kreuzen sich unsere Wege erneut, mal sehen. Die Leute aus UK haben sich anschließend dazu gesetzt. Ein echt schöner Tag.