Neu & Sehenswert

Cuba im Jahre 2018

Kuba

Luxusresorts nein - Popelstädte ja!

Kuba abseits Haupttouristenzentren bis zurück nach Havanna

Zu dritt auf Kuba

Als wir in Kuba ankommen ist es etwas anders als in Südamerika: Oldtimer fahren auf der Straße und d...

Santiago de Cuba

Text folgt später, es geht erstmal mit Peru weiter

*Kuba*

Das heilige Cobre und Blicke über Santiago

Da wir für Holguín nur einen Tag für den Familienbesuch eingeplant hatten, ging es heute schon weite...

Von Havanna nach Holguín

Heute sollten wir nach dem Frühstück Cayo Levisa wieder mit der Fähre verlassen und mit dem Auto zur...

Cayo Levisa: Paradiesstrand mit Abstrichen

Heute mussten wir etwas früher aufstehen und es gab nur ein schnelles Frühstück, da wir schon um 10 ...

Biosphärenreservat Sierra de Rosario

Morgens gab es ein erstklassiges Frühstück mit Guayaba-Marmelade, Honig vom Imker, Ei mit Tomate und...

Nach Soroa mit Hindernissen

Morgens verabschiedeten wir uns von Havanna und machten uns auf Richtung Westen nach Soroa. Beim Kof...

Letzter Tag Havanna: Havanna aus der Vogelperspektive

Am Morgen haben wir das Auto stehen lassen und sind die morgendlichen Programmpunkte zu Fuß abgelauf...

Habana vieja

Zum Frühstück haben wir heute früh ein kleines Bistro ausprobiert, jedoch waren die Säfte süßer als ...