Neu & Sehenswert

S: Der "Mythos" Kuba

Mit Kuba assoziierte ich Che Guevara, Zigarren, Rum und amerikanische Oldtimer. Dies war meine Wahrn...

S: Kuba II

Nach Viñales ging es im Collectivo (Sammeltaxi) in die Schweinebucht ins Dörfchen Playa Giron. Das D...

F: Eine Ode an die Unterwasserwelt (Für Taucherfahrene langweilig)

Mit dem Schnorcheln ging für mich ein Traum in Erfüllung. Ich wollte schon immer «die farbigen Fisch...

Cuba #3 - Trinidad

bunte Häuser, lebhafte Salsa und leidenschaftlicher Hüftschwung

Cuba #2 - Valle de Viñales

ländliches Kuba

Cuba #1 - La Habana

ein lebendiges Museum mit Alltagssorgen

F: Kuba I

Mittlerweilen haben wir uns in Kuba gut akklimatisiert. Als erstes wird einem der Überfluss bewusst,...

Cuba im Jahre 2018

Kuba

Luxusresorts nein - Popelstädte ja!

Kuba abseits Haupttouristenzentren bis zurück nach Havanna

Zu dritt auf Kuba

Als wir in Kuba ankommen ist es etwas anders als in Südamerika: Oldtimer fahren auf der Straße und d...

Santiago de Cuba

Text folgt später, es geht erstmal mit Peru weiter

*Kuba*