Reiseberichte Australien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Der berühmteste Strand der südlichen Hemisphäre

21.01.20Heute steht Relaxen am Strand auf dem Programm. Dafür haben wir uns den angeblich „schönsten...

Sydney- Arbeit oder Urlaub?

20.01.20Nach Etappenschlaf und diversen Dämmerzuständen sind wir immer noch ziemlich vereult...ist a...

Sydney

19.01.20In Sydney angekommen, beziehen wir unser Zimmer im altbekannten Wattle Hotel. Auch wenn gern...

PlanLoser...XII „the last days in west australia“

Sesshaftigkeit möchte ich keinen falls abstreiten, es gibt ein Gefühl der Sicherheit aber wenn die A...

22.01.2020 - Tag 27 - Sydney, Australien

Nachdem wir uns herzlich von unseren wunderbaren Gastgebern Barb & Paul verabschiedet hatten, ma...

First days Australia

I arrived in Sydney and checked the city out a bit and partied on the hostel.Guess you all know, thi...

Roadtrip in den Süden

"Lots of wilderness down there! You know what I mean?" - Das waren die Worte unseres Nachbarn Darren...

The wonderful World of Oz

18.01.20Toto, I have a feeling we‘re not in Kansas any more.....Nach knapp 11 Stunden landen wir in ...

Vom Backpacker zum Camper

Da wir uns noch nicht so sicher waren, welche Art von Auto für uns in Frage kommt, haben wir uns dre...

Die erste Etappe

17.01.20Unser erstes Reiseziel ist Sydney. Die Entscheidung war schnell getroffen, die Auswahl des R...

PlanLoser...XI „tooltime an the new Planer2.0“

„ein Brett für den Schlaf muss reichen... alles andere wäre Platzverschwendung!“

Tag 105 " Bestens vorbereitet ..."

Unsere Reise ging weiter Richtung Cairns. An dieser Stelle eine lustige Sache zu der Aussprache der ...