Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Die ersten Tage in Perth

Ich bin ziemlich spät Nachts in Perth gelandet und bin dann mit einem Uber zu meinem Hostel gefahren...

Perth, Party und Melonen (schon wieder)

In Perth angekommen, gönnten wir uns erstmal ein schönes Airbnb für eine Nacht. Wunderschön mal wied...

Farmleben, Mount Isa und Lawn Hill

Auf der Farm angekommen wurden wir zuerst von einem Dackel begrüßt, der uns ununterbrochen anbellte....

Karijini National Park

Wanderung zum Sonnenaufgang, Minen Minen Minen und elendslange Roadtrains überall.Und natürlich Wand...

Gibb River Road

Emma Gorge, El questro gorge, Tunnel Creek

Eighty Mile Beach und der Weg nach Karijini

Hallo ihr lieben, Nachdem wir jetzt schon ein halbes Jahr wieder Zuhause sind,  komme ich (Dank Ausg...

Lake Argyle

Über die Kleinstadt Halls Creek ging es weiter zum Lake Argyle. Ein See, in dem ca. 35.000 Süßwasser...

Karijini-Nationalpark

Wir starten um 6 Uhr zum Sonnenaufgang von einem kleinen Übernachtungsparkplatz am Highway aus Richt...

Coral Bay

Der magische Morgen hält an und wir sehen einem wunderschönen Strand entgegen im kleinen Küstenort C...

Unsere Outback Erfahrung

Wir starten von Fremantle aus zu unserem nächsten Stop, dem Shell Beach. Es sind knapp 800km zu fahr...

Margaret River und Rottnest Island

Vom Wave Rock aus ging es zurück an die Südküste nach Margaret River, eine Weinregion, in der wir un...

Wave Rock

Um up to date zu bleiben, hier gleich der nächste Blogeintrag.😊Wir sind am Mittwoch 396km von Esper...