Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Time to say goodbye

An einem voll gepackten Samstag, machen wir uns frueh morgens auf den Weg Richtung Devonport. Nach d...

Milton Vineyard

Nach nur zwei Tagen Pause beginnen wir schon auf dem Weingut Milton zu arbeiten. Das Weingut Milton ...

The never ending walnut harvest

Swansea ist eine Kleinstadt an der Ostkueste Tasmaniens. Sie liegt im Nordwesten der Great Oyster Ba...

Familie in der Ferne

Wednesday '12th FebruaryUm 9Uhr abends nehmen wir Jakob, Sabeth und Leila (Geschwiester und Qusine) ...

Another bloody Cherry Season

Anfang Januar, eine Woche spaeter als im vorherigen Jahr, haben wir begonnen wieder fuer Hansens Che...

Tasmanien: Burnie und Cradle Mountain

Samstag, 08.02.2020: Die Überfahrt von Melbourne nach Devonport war bei 6 bis 7 Windstärken etwas ra...

Heimat in der Ferne

Am Morgen des 15. Dezembers 2019 machen wir uns auf den Weg an den Hafen. Es ist das erste Mal das w...

Campen auf Maria Island

17. - 19.12. 2019Was für zwei Mega schöne Tage haben wir da schon wieder erlebt?Emilia hatt diese Wo...

Nord Tasmanien

14. - 15.12.2019Am Samstag findet in Hobart immer ein rießiger Markt statt, den musstan wir uns natü...

Auf nach Port Arthur

12.12. - 13.12. 2019Nach unserem Museumsbesuch gings für uns noch mal ins Krankenhaus damit Simone i...

MONA - Museum of new and old Art

11.12.2019Am Mittwoch entschieden wir uns mal ein wenig auf Kultur zu machen und besuchten das von d...

Bruny Island

10.12.2019Nach dem langem Geburtstagswochenende war es an der Zeit Tasmanien zu erkunden, deshalb ma...