hirrsgoaustralia2

Ein Jahr Familien-Auszeit in Australien

Wir in Noosa: Toilettenpapier, Theorien, Transit

Toilettenpapier-Indikator, Rückflüge, WhatsApp-Theorien, deutsche Familie in Noosa

23.März, Tag 59 der Corona-Krise und wir in Noosa

Gestern abend wurde mein Lieblings-"Trash-TV", "Married at first sight" von eine...

22. März 2020, Tag 58 der Corona-Krise

Weltweit307.625 Infizierte 95.797 genesen13.050 Tote_____________________________________________Deu...

Tag 57 des Corona-Virus und wir in Noosa

Ich schaue gerade aus dem Fenster und sehe Scharen von bunten Schmetterlingen die über unseren Garte...

Unser Sabbatical: Reisen und leben in Australien

Heute möchte ich euch davon berichten, dass unser Sabbatical in Australien aus zwei Teilen besteht u...

In 6 Wochen von Noosa bis zur Great Ocean Road und zurück

Text Maximilian HirrSechs Wochen lang war ich jetzt unterwegs und habe mir mit meiner Familie, den...

Philip Island, Pingiune, Koalas & Antarktis

Siehe Bericht: Maximilian

Melbourne, Monopoly + Modern Talking

Dann gings nach Melbourne, wo wir bis jetzt den längsten Aufenthalt von sage und schreibe 6 Tagen ha...

Weihnachten in den Snowy Mountains

Ich hinke ein wenig hinterher in der Berichterstattung, da Moritz mittlerweile ins Filmgeschäft eing...

Smoky Sydney