Reiseberichte Norwegen

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Einfach atlantisch!

Heute mal kurz und bündig: Wir sind auf der Alantikstraße (#Atlanterhavsvegen) unterwegs, einer prei...

Rutschende Kinder und dreckige Touristen

4. August, heutiges Ziel: Die Rampestreken über #Åndalsnes. Eigentlich für uns keine schwierige Stre...

13.08 Stoya - Utøy 85km

Die Nacht war gefühlt zu kurz. Es war gegen 11, als ich alles verstaut hatte. Da fing es n zu regnen...

Trollhusten

Weiter geht’s: auf einer der bisher schönsten Landschaftsrouten, wie wir finden. Der #Trollstigen.* ...

Steine und Wasser und ein Geweih?!

Da wir schonmal im Land der Eisriesen sind, wollten wir natürlich auch hier wandern gehen. Ursprüngl...

12.08 Lund - Namdalseid 84km

Ich schlief bis 11Uhr. Der Platz war immer noch genial. Am Kiosk gab es Kaffee- flat für 4,5€ und es...

11.08 Vennesund - Lund 80km

Am Fähranleger in Vennesund ging es gegen 11:30 los. die Nacht war nicht so erholsam gewesen. schnel...

Aller Anfang

Warum nicht?

10.08 Stokka - Vennesund 103km

Das Übernachten auf dem Campingplätze ist eine gut Option für trockene kalte Tage oder nach 2-3 Tage...

09.08 Ørnes - Stokka 96km

Ich wachte gegen 8Uhr auf und fühlte mich sehr gut. Magnus bereitete das Frühstück vor, wärend ich m...

08.08 Stia - Ørnes - Bolga - Ørnes 6km

Morgens früh gegen 6 wachte ich auf. Mit Cliffbar Frühstück machte ich mich auf nach Ørnes. Mein Pla...

Sockenstrecke und eine Pizza mit Loch

Nach einem doch recht anstrengenden Tag in Oslo haben wir beschlossen erstmal eine Weile weiter zu f...