BikeMaLife

Hier gibt es alles nur im hier und jetzt

24.08 Oslo

Nach einer Nacht im erschöpften Tiefschlaf, weckten mich die Sonnestrahlen. Mein Körper fühlte sich ...

23.08 Tange - Oslo 117km

Ein paar Wolken am Himmel die Sonne strahlte so ging es wieder gegen halb 10 los. Ich war noch nicht...

22.08 Lillehammer - Tangen 95km

Am Morgen sah das Wetter wieder sehr gut aus. Ich machte mich um 9:30 auf den Weg. Die erste Tagesha...

20+21.08 Fåvang - Lillehammer 56km

Es war eine ruhige Nacht. Ein wenig regen, aber die Sonne zeigte sich am Morgen. Ich machte mich sta...

19.08 Sollia - Fåvang auf dem Berg 66km

Ich nahm mir am Morgen meine Zeit. Die Sonne war schon da, als ich um 11Uhr los radelte. Eine Verand...

18.08 Rastplatz E6 - Sollia 94km

Was für eine Nacht. Die romantische Stimmung am Lagerfeuer war schnell wieder beendet. Am gegenüber ...

17.08 Wald - Rastplatz E6 87km

Die Nacht war ruhig gewesen nur das rauschen des Flusses war da. Charme hatte der Platz aber nicht. ...

16.08 Øysand - Wald bei Grindal 105km

Ich startete den Tag gegen 8:30 alles wieder einpacken, noch Frühstücken und los ging es gegen 10Uhr...

14+15.08 Utøy - Øysand 100km

Gegen 8:30 wachte ich auf und fuhlte mich trotz einer etwas windigen Nacht sehr erholt. Nach fast 10...

13.08 Stoya - Utøy 85km

Die Nacht war gefühlt zu kurz. Es war gegen 11, als ich alles verstaut hatte. Da fing es n zu regnen...

12.08 Lund - Namdalseid 84km

Ich schlief bis 11Uhr. Der Platz war immer noch genial. Am Kiosk gab es Kaffee- flat für 4,5€ und es...

11.08 Vennesund - Lund 80km

Am Fähranleger in Vennesund ging es gegen 11:30 los. die Nacht war nicht so erholsam gewesen. schnel...