BikeMaLife
vakantio.de/bikemannheim

16.08 Øysand - Wald bei Grindal 105km

Veröffentlicht: 19.08.2020

Ich startete den Tag gegen 8:30 alles wieder einpacken, noch Frühstücken und los ging es gegen 10Uhr. Ich fuhlte mich erhilt und fit. Die ersten 35km entlang der Bundesstraße E6, waren auf neuen Radwegen, mit Rückenwind. Sie flogen einfach so vorbei. Der schnellste Weg nach Oslo wäre der E6 zu folgen für 520km. Ich entschied mich an meinem Pausen Tag fur eine etwas längere Strecke die auf weniger befahrenen Straßen durch schönere Landschaften führt. Dafür nehme ich mehr km Länge und mehr m Höhe in kauf. Sie filgt ein wenig dem Olovs-Weg. Der Pilgerweg, der duch europa nach Spanien führt. Nach dem Tag Pause fühlte ich mich auch mental frischer und motivierter. Da der ganze Weg navh Oslo jetzt vor mir liegt. Durch die Berge zu fahren mavhte mir einfach Spaß, Hohenmeter sammeln und mit 65km/h bergab. Dazu noch die Aussichten. Falls man es noch ch nicht rausgehort hat, es war fantastisches Wetter heute. Bei 86km kam ich an einem Idealen Schlafplatz vorbei, fuhlte mich abervnoch so frisch, dass ich noch eine Stunde fahren wollte. Im Wald war es dann aber auch nicht so einfach nach 105km hatte ich etwas gefunden, nicht ganz an der Straße, flavh, trocken, keine Ameisenhaufen in der Nähe und doch nicht komplett weg von allem... nicht so einfach mit 100km+ in den Beinen. Nach aufbau und Pasta ging ich auch schnell schlafen.