BikeMaLife
vakantio.de/bikemannheim

13.08 Stoya - Utøy 85km

Veröffentlicht: 15.08.2020

Die Nacht war gefühlt zu kurz. Es war gegen 11, als ich alles verstaut hatte. Da fing es n zu regnen. Ich wartete noch bis 13 Uhr dann fuhr ich los mei leichtem Regen. Kasha und Thomas warwn gerade noch am Frühstücken. Die Eindrücke waren wenig verandert zu den Vortagen. Das Wetter war den ganzen Tag grau, aber auch trocken. Highlight war heute das Städtchen Steinkjer. An einer Verlängerung der Trondheimfjord gelegen, der mich die nächsten 100km begleiten wird, galt es mal wieder Kalorien nach zu legen. Danach ging es bis Abends um 20Uhr weiter, bis ich in einer Siedlung ein alteres Pärchen auf der Straße traf und es fragte ob ich vor ihrem Haus auf einer Wiese übernachten dürfe. Sie waren einverstanden und sagten auch den Nachbarn Bescheid. Mein Lager hatte ich 15min später errichtet und weiter Nachbarn fragten ob es ok sei, ein Foto zu machen. Natürlich, aber für mehr sozial Kontakt war ich einfach zu müde. legte mich mich gegen 22uhrvins Zelt und schlieg sofort.