BikeMaLife
vakantio.de/bikemannheim

12.08 Lund - Namdalseid 84km

Veröffentlicht: 13.08.2020

Ich schlief bis 11Uhr. Der Platz war immer noch genial. Am Kiosk gab es Kaffee- flat für 4,5€ und es kam noch ein deutscher Radreisende vorbei der Richtung Norden unterwegs war. Ich startete gegen 13 Uhr meine Fahrt. Mein Knie fühlt sich noch nicht 100% gut an und meine Kette knackt zuverlässig. Ausgeruht lies sich es aber sehr gut händeln. Auch heute lieferten mir die Himbeeren meine Pausenunterhaltung. Das Wetter wandelte sich von bewölkt zu sonnig. als ich in der ersten "großen" Stadt Nasmos meine Einkäufe erledigt hatte. ging es noch ans Pier um sich in der Sonne am Wasser etwas auszuruhen. Die Landschaft unterwegs ist schon immer sehr ähnlich, Dichte Wälder im Wechsel mit Feldern und Wiesen. Die Straßen gehen hoch und runter so daß ohne größeren Berg ich wieder 1000 Höhenmeter gesammelt hatte. Das Ende des Tages war ich wieder auf einem Campingplatz. Ich traf zwei bekannte Gesichter von vor zwei Tagen. Thomas und Katharina aus Polen, die seit langer Zeit in München leben. Wir saßen am Lagerfeuer und aßen zusammen bis es ins Zelt ging.