Neu & Sehenswert

Montag, 20.01, Bodø – Trondheim

Wenn man ganzen Tag im Zug sitzt, kann man nur begrenzt viel erleben. Ich habe das beste draus gemac...

Sonntag, 19.01, Narvik – Bodø

Am zweiten Tag in Narvik blieb es abenteuerlich, bis Bodø mich rief

Samstag, 18.01, Narvik

Abenteuer pur

Norwegen Teil 2: Die Lofoten

Unser Roadtrip über die Lofoten und Narvik.

Norwegen Teil 1: Schlittenhunde und Polarlichter

Wir sind in den Norden Norwegens gefahren um uns hoffentlich zwei Wünsche von der Löffelliste zu str...

Askvoll und Blåfjell

Wildes NorwegenNachdem meine erste Woche wieder in Norwegen wie auch die anderen Arbeitswochen davor...

Outdoor Guide

Um 7uhr hat der Wecker geklingelt. Zeit so langsam mein kostenloses All inclusive Hotel zu verlassen...

Heute passiert nichts!

Ausspannen und den Akku aufladen. Und sich über die Gastfreundschaft hier freuen.

Ein Grau in allen Farben

So langsam geht mir echt die Puste aus. Aber zum Glück sind die Leute in Norwegen sehr freundlich.

Alles gut 😊

Wer den gestrigen Tag noch nicht gelesen hat sollte es noch mal machen da ich erst am nächsten morge...

In the middle of nowhere

Ich habe keine Ahnung wo ich bin, in allen Richtungen ist es dunkel. Und in keine fährt ein Auto.

Ein letztes mal zum Nordkap

Ein letztes Mal, also das 4. mal auf dem Nordkap. Und ein langer Weg zurück.