Neu & Sehenswert

Aller Anfang

Warum nicht?

09.08 Ørnes - Stokka 96km

Ich wachte gegen 8Uhr auf und fühlte mich sehr gut. Magnus bereitete das Frühstück vor, wärend ich m...

08.08 Stia - Ørnes - Bolga - Ørnes 6km

Morgens früh gegen 6 wachte ich auf. Mit Cliffbar Frühstück machte ich mich auf nach Ørnes. Mein Pla...

Sockenstrecke und eine Pizza mit Loch

Nach einem doch recht anstrengenden Tag in Oslo haben wir beschlossen erstmal eine Weile weiter zu f...

07.08 Bodø - Stia 116km

Morgens fühlte ich mich wie vom Laster überfahren. Meine Augen waren geschwollen und ich brauchte la...

06.08 Kvalnes - Bodø 106km

Trotz des frühen Sonnenaufgangs war es schwierig warm zu bekommen. Uber allem lag ein dunner Wasserf...

Skispringertraktor und andere Sehenswürdigkeiten

#Oslo - Eine beeindruckende Stadt. Von der Einwohnerzahl vergleichbar mit Stuttgart. Wenn man in Hol...

05.08 Melbu - Kvalnes 95km

Nach einer erholsamen Nacht, viel es mir nicht so leicht, alles wieder zusammen zu packen und es fur...

Glomfjord Norwegen

Andernes auf den Lofoten und Elche

Norwegen Juli 2020

04.08 Nordmela - Melbu 107km

2 Uhr am Morgen, ich werde wach durch den Regen, der auf mein Zelt trommelt. Meine Kleider, die zum ...