Neu & Sehenswert

Abschied von Norwegen

Sonntag, der 4. bis Dienstag, der 6. Oktober 2020:Jetzt ist er nun gekommen, der Tag, an dem ich Abs...

Der lange Weg nach Mordor

Diese Tage... Sie fliegen einfach so an uns vorbei und hinterlassen so viele Eindrücke und schöne Mo...

Reinebringen und Zurückbringen

Es ist soweit, einer der Höhepunkte unserer Lofotentour: der #Reinebringen. Von dort werden die berü...

Hä? Ah. Å!

Willkommen in am Ende der Welt, Å der Löfoten meine ich natürlich. Wir sind am südlichsten Ort der I...

Ein Ausflug in die Telemarkregion

Samstag, der 19. September bis Dienstag, der 22. September 2020:Wir machen einen Ausflug in die Berg...

Leben auf einer Farm in Südnorwegen

1. August bis 11. September ( Teil 2):In den nächsten Tagen wird es ein wenig trubelig. Tom und ich ...

Nüsse und andere Tipps!

Hier ein kleiner Tipp. Kostenlos, weil wir doch Freunde sind. Der #Nusfjord ist ein wirklich toller ...

Tofotioten und andere Kleinigkeiten

Statt drübsal zu blasen, wegen des immer noch anhaltenden Regens, beschließen wir an den nächsten To...

Schöne Haare und grießgrämige Ponys

Wasser von oben. Kälte von unten. Da kommt doch #Borg und das Wikingermuseum gerade recht. Hier kann...

Sehnsuchtsorte

Auf den Lofoten gibt es erstmal nur eine Richtung - wieder nach Süden an die Spitze der Inselkette. ...

Karibischer Fisch

Prequell: Hey Leute, ist schon lange her seit wir uns gemeldet haben. Erstmal sorry dafür, aber es w...

Leben auf einer Farm in Südnorwegen

2. August bis 11. September 2020 (Teil 1)Es sind nun ein paar Wochen ins Land gegangen, gefühlt ist ...