Neu & Sehenswert

Kleine Rundreise

Nicht umsonst ist Bergen die regenreichste Stadt Europas. Heute schüttete es wie aus Eimern. Für uns...

Bergen und Angeln II

Heute nahmen wir uns den Berg Floyen, eins der Wahrzeichen Bergens, vor. Nach etwa einstündigem Aufs...

Touris auf der Straße und im Wasser

Nachdem wir unzählige Geschwindigkeitsbegrenzungen und Kurven passiert haben, kamen wir heute Vormit...

Velkommen til Bergen!

"Sind wir jetzt in Schweden?", fragte mein Bruder mich, als wir gerade gelandet waren. Nei...

Übernachtung im Dividalen

Seit Tromsø sind wir wieder auf dem Rückweg, die vorletzte Nacht in Norwegen verbrachten wir auf ein...

Tromsø: Es geht wieder Richtung Süden

Nach einem kurzen Einkaufsbummel in Nord Norwegens größtem Einkaufszentrum ging es noch zu einem kle...

Kvaløya: Sandstrand und Anglerglück

Da wir nicht Sonntags nach Tromsø fahren wollten (wir müssen dringend einkaufen) bleiben wir noch ei...

Auf nach Senja

Dieser Wetterumschwung... Brrr... Wir finden die Berge mal wieder wolkenverhangen. Auf dem Weg zur s...

Vesteralen III

Nachdem wir im Osvalldalen die Nacht verbracht haben, fuhren wir nach Sortland zur Tourist Info, um ...

Logbucheintrag Nr. 10

Heute weckte uns der Wecker bereits um 03:30 Uhr und um 04:15 Uhr fuhren wir in Richtung Nordkap. Wi...