Neu & Sehenswert

Last Minute

Coronavirus und meine Entscheidung

Mit der Schule: Ut på ski!

Herrliches Wetter, Sonnenschein, perfekt um draußen zu sein!Eigentlich wäre ich mit der Schule heute...

Langlauf - der zweite Anlauf

und ein Winterspaziergang

Abhängen in Trondheim

Nach einer frühmorgendlichen Bahnfahrt war ich gegen halb sieben in Trondheim und wurde von Mama am ...

Rørosmartnan

In jeder Dokumentation über Norwegen sieht man sie: Die Pferdeschlitten, die über eine weite weiße E...

Winterferien = Zeit zum Skifahren

Eine weitere Reise begann an letztem Freitag: Es ging nach Vinstra, zu Marion und Manuel. In der Na...

Geschäftlich in der Hauptstadt Oslo

Warum nach Oslo? Während des Freiwilligendienstes gibt es insgesamt zwei Seminare, bei denen sich a...

Donnerstag, 23.01., Bergen

dolor

Dienstag, 21.01, Oslo

Loret

Nordwärts - Nordlichter in Tromsø

Wie alles begannSchon seit Jahren steht auf meiner Bucketlist (das ist eine Liste, auf der Dinge ste...

Montag, 20.01, Bodø – Trondheim

Wenn man ganzen Tag im Zug sitzt, kann man nur begrenzt viel erleben. Ich habe das beste draus gemac...

Sonntag, 19.01, Narvik – Bodø

Am zweiten Tag in Narvik blieb es abenteuerlich, bis Bodø mich rief