Reiseberichte Norwegen

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Träume aus Salz und leider kein Apfelstrudel

Hier seht ihr ihn: den größten Mahlstrom der Erde! Gigantisch, unglaublich groß und irgendwie außero...

Ein paar Säulenpappeln-Toskana

Und jetzt? Tja auf unseren Karten ist es ein wenig leerer geworden, das liegt nicht etwa daran, dass...

Tag 9 Lofoten-Bodo

Heute wurde ziemlich durchwachsenes Wetter vorhergesagt und so war es auch, es war überwiegend trock...

24.08 Oslo

Nach einer Nacht im erschöpften Tiefschlaf, weckten mich die Sonnestrahlen. Mein Körper fühlte sich ...

23.08 Tange - Oslo 117km

Ein paar Wolken am Himmel die Sonne strahlte so ging es wieder gegen halb 10 los. Ich war noch nicht...

22.08 Lillehammer - Tangen 95km

Am Morgen sah das Wetter wieder sehr gut aus. Ich machte mich um 9:30 auf den Weg. Die erste Tagesha...

20+21.08 Fåvang - Lillehammer 56km

Es war eine ruhige Nacht. Ein wenig regen, aber die Sonne zeigte sich am Morgen. Ich machte mich sta...

19.08 Sollia - Fåvang auf dem Berg 66km

Ich nahm mir am Morgen meine Zeit. Die Sonne war schon da, als ich um 11Uhr los radelte. Eine Verand...

18.08 Rastplatz E6 - Sollia 94km

Was für eine Nacht. Die romantische Stimmung am Lagerfeuer war schnell wieder beendet. Am gegenüber ...

17.08 Wald - Rastplatz E6 87km

Die Nacht war ruhig gewesen nur das rauschen des Flusses war da. Charme hatte der Platz aber nicht. ...

16.08 Øysand - Wald bei Grindal 105km

Ich startete den Tag gegen 8:30 alles wieder einpacken, noch Frühstücken und los ging es gegen 10Uhr...

Trønderbeards

Es wird mal wieder Zeit für eine Stadt, dachten wir uns so in unserem reisejugendlichen Wahnsinn. Ge...