kimpels-auf-tour

Hanna und Gert aus Bischofsheim unweit von Mainz und Rüsselsheim

Nordkap - Etappe 14

Nach einer richtig kalten Nacht (wolkenloser Himmel - nur 6-8Grad) ging es weiter bis Karlshamn, wir...

Nordkap - Etappe 13

Nach ein paar Kilometern kamen wir im netten kleinen, aber auch teils industriellen Åhus durch, dann...

Nordkap - Etappe 12

Weiter an der Küste und dahinter. Nur leider heute nach den ersten ca. 15 km fast die ganze Zeit mit...

Nordkap - Etappe 11

Das Einschiffen dauerte seine Zeit mit Warten auf Check-in (am Automat, der aber beim Wagen vor uns ...

Ruhetage Travemünde

Die Einreise nach Finnland wird vor Ende Juni nicht entschieden, also wollen wir unseren Weg über Sc...

Nordkap- Etappe 10

Von Mölln aus ging es weiter den Kanal entlang bis Lübeck und es stellte sich heraus, dass es auch d...

Nordkap - Etappe 9

Den letzten Streckenabschnitt bis Travemünde haben wir uns nochmal in 2 Teile geteilt und folgen der...

Nordkap - Etappe 8

Der nette Radler gestern (übrigens knapp 80, auch Tourenfahrer, auch noch vor E-Zeiten) hatte uns ge...

Nordkap - Etappe 7

Von Burgstemmen/Nordstemmen aus ging es direkt auf Richtung Großraum Hannover zu, zunächst noch über...

Nordkap - Etappe 6

Der Leinetal-Radweg (eigentlich: Leine-Heide-Radweg) ist schön zu fahren, weite Strecken schön flach...

Freier Tag in Göttingen

Pausentag!Morgens den Gottesdienst unserer Gemeinde in Rüsselsheim online verfolgt, nachmittags die ...

Nordkap - Etappe 5

Nach der Nacht in der SEHR einfachen Pension in einem alten, leicht ächzendem Fachwerkhaus ging es h...