Reiseberichte Norwegen

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Bagger, Beton, Beheizte WCs

Wir haben Alta hinter uns gelassen und mit neuem verbessertem Radlager befahren wir noch eine letzte...

Flüstern und Murmeln

Die meisten Wolken haben sich verzogen und wir sind jetzt offiziell im Samengebiet (weiß gar nicht o...

Wolkig mit Aussicht auf Jøkel

Ach ich liebe schlechte Wortwitze. Das haben hier alle wohl schon mitbekommen. Und eigentlich liebt ...

Lyngen und gute Luft.

Nordwärts immer, südwärts... Naja doch, irgendwann müssen wir schon noch zurück. Leider. Wird ja auc...

NORWEGEN 2019 - Teil 4: Trondheim

Trondheim markiert, was norwegische Städte betrifft, meine eigentliche Favoritin.

NORWEGEN 2019 - Teil 3: Mit dem Leihwagen durch Fjordnorwegen

Zwei Orte, die mir bis dato nur aus Bildern bekannt gewesen sind, wollen wir heute besuchen: Die seh...

NORWEGEN 2019 - Teil 2: The Norway-In-A-Nutshell-Tour

Im zweiten Teil dieses Bilderbogens möchte ich meinen lieben Leserinnen und Lesern eine abenteuerlic...

NORWEGEN 2019 - Teil 1: Beginnend in Bergen

Beginnen wollen wir diese ganz gewiss aufwändige, intensive, abenteuerliche und spektakuläre Reise i...

Abschied von Norwegen

Sonntag, der 4. bis Dienstag, der 6. Oktober 2020:Jetzt ist er nun gekommen, der Tag, an dem ich Abs...

Super Sonne tanken

Unser letzter Sommertag! Wir nutzen ihn um nach Tromsø zu fahren. Die bedeutenste Stadt nördlich des...

Der lange Weg nach Mordor

Diese Tage... Sie fliegen einfach so an uns vorbei und hinterlassen so viele Eindrücke und schöne Mo...

Reinebringen und Zurückbringen

Es ist soweit, einer der Höhepunkte unserer Lofotentour: der #Reinebringen. Von dort werden die berü...