zackundweg

Begleite mich und mein Wohnmobil auf unserer Reise durch Europa

Woche 10 - Algarve, Portugal

Beim raussuchen der Bilder für den heutigen Post musste ich mich zwischen zig Felsenbildern entschei...

Woche 9 - Hello Gibraltar & Olá Portugal

Diese Woche war einiges los. Nachdem England letzte Woche die Einreisebestimmungen geändert hatte, b...

Woche 8 - Woche 8 schon!!

Ratet mal wer auf die gloreiche Idee kam an einem Sonntag Nachmittag in den Ferien von Spanien und D...

Woche 7 - Happy new year!

In meiner siebten Woche sind Julian und ich von Almería über Little Hollywood in den Nationalpark Si...

Woche 6 - frohe Weihnachten!

Vorweg wünsche ich euch frohe Weihnachten! Bei mir in Spanien kommt keine Weihnachtsstimmung auf und...

Woche 5 - in Andalusien

Diese Woche hat für mich mit einem Strandtag bei über 20 Grad in Vera Playa begonnen. An der Ostküst...

Woche 4 - immer noch in Spanien

Und schon wieder eine Woche vorbei. Die Zeit scheint hier noch schneller zu rasen als zu Hause eh sc...

Woche 3

Die Woche ist nur so verflogen.Anfang der Woche war ich in Valencia und was soll ich sagen - die Sta...

Woche 2

Die zweite Woche ist rum und langweilig war es definitiv nicht. Habe die Tage zwischen Barcelona und...

Angekommen in Spanien

Nachdem ich 3 Tage und 1300 km gefahren bin, bin ich endlich in Spanien angekommen. Zwar bin ich noc...

Bald geht's los!

Der Countdown läuft. In wenigen Tagen werde ich meine Reise starten. Das Wohnmobil ist fast fertig b...