Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Ka Scheiss, da Polarkreis!

Veröffentlicht: 07.07.2022

Es geht voran!

Den Polarkreis hat der unnötig Anwesende heute hinter sich gelassen und sich dabei wundern dürfen, wie klein die Welt doch ist.

Also, da dingelt der fötide Bursche dort halt in der Gegend herum, macht seine Bildchen, denkt sich dabei wohl, dass es echt ein nasses, kaltes (jaaa, sogar dem reisenden Ungustl kommt es hier recht frisch vor, denn Regen plus 9 Grad am Tacho, da braucht es halt schon norwegisches Blut!) Sauwetter die ganze Zeit hat und wohl auch weiter haben wird, macht sich wieder reisefertig und will gerade auf die Berta kraxeln, als ein Mopedfahrer daherkommt, dessen Nummernschild ihn als Neunkirchner ausweist.

"Wiener Neustadt begrüsst Neunkirchen am Polarkreis!", hat der ungustlige Reisende ihm entgegengerufen und ein verdutztes Gesicht geerntet.

Der war gerade am Rückweg vom Nordkap und hat die skandinavische Runde gegen den Uhrzeiger gemacht und meinte wohl, dass ich mir da ein richtiges Mistwetter für die Reise ausgesucht habe.

Echt eine Überraschung so etwas!

Schön sind auch diese vielen, vielen Steinmännchen anzusehen, ein sehr schöner Brauch findet der reisende Ungustl.

Ansonsten war der Tag recht monoton, denn wie gestern schon geschrieben, wollte der BOSAMO heute etwas mehr als gewöhnlich vom Fleck kommen, damit er alsbald die Lofoten besuchen kann, was morgen auch geschehen sollte, wenn der unwürdige Gaijin nicht die Fähre absaufen lässt.

Der Fötide wird halt versuchen immer schön Mittig am Booterl zu stehen und sich möglichst von den Seiten wegzuhalten, nicht dass der Kahn noch Schlagseite bekommt und der unwürdige Gaijin mit der Berta am Rücken an Land schwimmen muss und sich dabei noch mit ein paar Haien zu balgen hat.

Das könnte dann sogar einen richtigen Schnupfen zur Folge haben und leider sind keine besonders weichen Taschentücher bei der Hand.

Es wird doch niemand wollen, dass sich der Mieselsüchtler das Naserl wund reibt, gell!

P.s.: Ich reibe euch das operierte Näschen wund, wenn ihr mich mit der Nase auf meine Fehler stosst!