Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Lofotener Overkill!

Veröffentlicht: 08.07.2022

...das war es heute, denn so viele Bilder hat der unwürdige Gaijin noch nie geschossen und dabei hat es auch noch sehr fleißig die hierorts  vorhandene Feuchtigkeit aufgefrischt!

Hier auf den Lofoten vom Fleck zu kommen war beinahe unmöglich für den ätzenden Typen und hätte es die letzten 150 Kilometer nicht total gsoacht, dann wäre noch viel mehr Platz auf meinem Büdlding verbraucht worden.

Aber der Tag war lange genug für meinen Geschmack und die "Nacht" war leider komplett für die glitschigen Kiemenatmer, denn die gesamte Zeit über beliebte irgendetwas gschissenes extra laut zu piepsen und gegen halb fünf war auch noch Tagwache, denn die Fähre wollte um sieben abdampfen.

Premiere für die Berta und mich auf so einem großen Dampfer!

Ja was soll man nun zu den Lofoten schreiben...

Ich versuche es einmal so:

Meine allerbeste, werte Lesgemeinde, dass sind nur Bilder von der Strasse aus, wenn man nun bedenkt wie viele wertvolle Eindrucksjuwelen noch versteckt bleiben, dann muss der Gaijin euch dringend anraten hierher zu kommen und in der Folge optische Orgasmen in so hoher Dichte und Anzahl zu erleben, dagegen sind die Blümelschen Erinnerungslücken vor Untersuchungsausschüssen wirklich und wahrhaftig ein kleiner Lercherlschas in der sandigen, ewig weiten Sahara.

Ansonsten schreibt der unnötig Anwesende heute gar nicht viel, denn die aller teuersten Leseschatzikatzis mögen nun einfach diese Bilder genießen, sich dabei ganz ihreren wunderbaren Reisefantasien hingeben und des Nächtens traumwandernd durch die lofotische Landschaft streunern.

P.s.: Ich habe die Fantasie, dass dieser Text fehlerfrei ist (ach ja schöne Fantasie...)

Angie
Hast du den Stockfisch auch schon probiert?

Oliver
Geile Reise, sehr schöne Bilder. War mir eine freude Dich kennen zu lernen und Dich ein kleines Stück auf Deiner Reise zu begleiten. (Der Nordfriese, Bodø > Moskenes)