Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Norwegen gegen Montenegro, des is Brutalität!

Veröffentlicht: 22.08.2022

Norwegen hat jetzt feine Konkurrenz bekommen durch Montenegro und jau ich glaub mein Schwein pfeift, aber bitte nicht aus dem letzten Loch, so wie der unedle Gaijin, wenn er sich die Schuhe zubinden muss nachdem er ein zartes, knuspriges Stelzerl vergenusszwergelt hat.

Also es ist einfach verdammt schön dort, denn das ganze Land ist wohl ein einziger, riesiger Fels, oder Steinehaufen samt allerfeinster Kurvenware in die sich das holde Bertalein anschmiegen kann, als wäre sie streichelweiche Butter am knusprigen Toastbrot.

Die Bucht von Kotor ist ein Augenschmeichler der Sonderklasse und dem Geirangerfjord gleichzustellen, denn man kann einfach nur mit herabgelassenen Hosen dort stehen und blöde dreingaffen wie ein Volldepp, ob der Pracht die sich über einem, an gewissen Aussichtspunkten ergießt.

Denn so ist es, hier wird man sich kleiner fühlen und die Welt rückt in den großen Fokus, den sie verdient hat.

Wie immer gilt:

Die Bildchen sind ein scheiß im Vergleich zu dem Augenblick, wenn man da oben steht und die Worte :"Mein Gott, ist es hier schön!", den mundgeruchbehafteten Lippen des fötiden BOSAMO entfahren.

Definitiv etwas, dass man unbedingt gesehen haben muss, bevor man die Patschen streckt und in der finsteren Kistn nix mehr zu melden hat.

Jo und Bosnien ist auch nicht zu verachten, denn das fesche Gebirgszeug endet natürlich nicht an der Grenze.

Heute war leider das Problem, dass der unwürdige Reisende ab der bosnischen Grenze mit mehreren Gewitterzellen abfangen spielen durfte und (sowas hatte er noch nie gesehen) einmal wurde es bis auf ein paar hundert Meter echt knapp, denn da kam es weiß einen Hang herunter, während es polterte, dass es einem die Grausbirn aufstellen musste!

Spannende Zeiten hier!

P.s.: Schon sehr angespannt wegen meiner Fehler in den Texten?

Los an Schas, das entspannt die Darm!