BikeMaLife
vakantio.de/bikemannheim

22.08 Lillehammer - Tangen 95km

Veröffentlicht: 24.08.2020

Am Morgen sah das Wetter wieder sehr gut aus. Ich machte mich um 9:30 auf den Weg. Die erste Tageshalfte ging es durch sehr viele Dörfer am Mjøsa See entlang. Ich fuhr immer auf Messers schneide was das Wolkenbild anging. Zwischen dicht und grau, zu sonnig und blau. Aber ich war auf der guten Seite heute. Ein jleines Städtchen direkt am Wasser war mein Highlight. Ich fühlte mich beim durchfahren sehr wohl in Hamar und machte einen kurzen Stopp an der Naturpromenade. Es lagen aber noch enige jm vor mir, deshalb ging es weiter durch offene Landschaften, durch einen Golfplatz und viel Wald. Der Wind wurde im laufe des Tages immer stärker und kam böig von vorne. Ich fuhr konstant in den ersten 3 Gängen durch die Fläche Landschaft, bis ich in Tangen an einem schönen Campingplatz eincheckte. Nachdem ich mein Zelt aufgebaut hatte, gab es einen 30 minütigen Wolkenbruch. bis die Sonne wieder rauskam und den Abend verschönerte. Viele Deutsche waren um mich rum. Auch ein Frankenthaler Nummerschild unter ihnen. Für mich ging es nach dem essen und telefonieren mit zu Hause, ins Zelt.